Unsere Gemeinde

Klein, aber fein. Das beschreibt unsere Kirchengemeinde mit ca. 280 Mitgliedern aus den Dörfern Hömberg und Zimmerschied. Mit dem, was wir an Angeboten haben, richten wir uns an alle Dorfbewohner von Jung bis Alt!  Wir feiern zweimal im Monat Gottesdienst, laden die Kinder zwischen 4 und 12 zu Kinderkirchtagen ein und versuchen den Senioren mit unseren Seniorennachmittagen Abwechslung in den Alltag zu bringen. Unsere Chorgemeinschaft ist die Stütze unserer Gemeinde und auch unser Arm ins Dorfleben. Sie singen bei Geburtstagen, Jubiläen und natürlich bei unseren Veranstaltungen in der Gemeinde.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch mal rein. Nähere Informationen zu unserem Gemeindeleben hier auf der Website, im Gemeindebrief und immer aktuell im Blättchen „Nassauer Land“.